Marina Wanura
Seit 2004 bin ich staatlich anerkannte Logopädin.

In meine Arbeit versuche ich so oft es geht musikalische Elemente aus meinem abgeschlossenen Musikstudium (Fach Gitarre) in die Therapie mit einzubeziehen.

Die Begegnung mit vielen verschiedenen Menschen jeden Alters und die damit verbundene große Vielfalt an Herangehensweisen machen für mich die Arbeit als Logopädin jedes Mal aufs Neue interessant.

Der Bereich Kindersprache liegt mir besonders am Herzen, vielleicht weil ich selber drei Kinder habe, welche mir es ermöglichen, die Welt auch mit ihren Augen wahrzunehmen.

Arbeitsschwerpunkte:

  • Sprachentwicklungsstörungen
  • Störungen der Aussprache
  • Myofunktionelle Therapie
  • Phonologische Störungen

Fortbildungen:

  • Spiel- u. Sprachentwicklung im Vorschulalter- Grundlagen für die Arbeit mit sprachentwicklungsauffälligen Kindern (Dominique Bürki/ Zollinger)
  • Einführung in die Therapie mit Face Former/ System Ballovent
  • Praxis der SEV-Therapie auf Basis der Sensorischen Integration (Susanne Renk)


Karl Schneider


Jutta Schumacher


Catarina Riewe


Marina Wanura

Praxis für Logopädie - Schneider & Vogel

Start - Seminare - Logopädie - Supervision - Kunst - Links - Presse


Wilfried Vogel


Katrin Stelter


Karen Feineis


Stottercamp

 

Schillerstr. 8
79102 Freiburg
Tel. 0761-73 024
Fax -70 70 381
 
  Kontakt
Impressum